Du musst keinen Weg (weiter) gehen, wenn er Dich von Deiner Zielrichtung wegführt!

Share:

Listens: 0

DER MINDCLASS-PODCAST - Vom Glück und anderen Enttäuschungen

Miscellaneous


Wer sich regelmäßig auf ein Glas Wein mit Freunden zusammensetzt, rutscht ganz automatisch mit jedem weiteren Moment ein Stück mehr unter die Oberfläche… und dort, in der Tiefe, findet man die schönsten Gespräche! Das bemerken wir mit jeder neuen Episode- und geniessen das sehr. Heute sprechen wir über spannende Momente in den vergangenen Wochen und über unsere Erkenntnisse zum Gendern und der Wortkultur. Diese haben sich noch einmal geändert, nachdem wir sehr viele Zuschriften von Euch bekommen haben. Weiter gehen wir in das Thema des rechten Lebensweges und warum es ein folgenschwerer Irrtum sein kann, seine Wege immer zu Ende zu gehen.