Du musst nicht leiden – Du kannst Dein Leiden heute beenden

Share:

Listens: 0

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

Miscellaneous


Hallo Du wundervoller Mensch, da mich in letzter Zeit vermehrt Menschen anschreiben, die so tief leiden und verzweifelt sind in ihrem Leben, dass sie nicht mehr hier sein möchten, habe ich mich dazu entschieden mich in dieser Podcastfolge ganz dem Thema Leid zu stellen. Ich spreche in dieser Folge nicht als ein Mensch zu Dir, der Dich irgendwie belehren oder Dir erklären möchte, wie das Leben funktioniert, denn dass kann und will ich auch überhaupt nicht. Ich spreche in dieser Folge, als ein Mensch zu Dir, der selbst viele Jahre seines Lebens so tief gelitten hat, dass er sich den Tod gewünscht hat, um endlich von seinem Leid befreit zu werden. Du erfährst in dieser Folge u.a. warum Du leidest wo Dein Leid herkommt was Dein Leiden mit der Liebe zu tun hat was Dich wirklich leiden lässt wie Du Dein Leid beenden kannst Heute bin ich unendlich dankbar dafür, dass ich am Leben bin und das wünsche ich mir von ganzem Herzen auch für Dich. Lass uns heute gemeinsam Dein Leid beenden. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir. Deine Andrea Sozial Media Instagram: https://www.instagram.com/andreachristlhein/ Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachandrea7536/