Dwight Cribb im Turtlezone Interview

Share:

Listens: 0

Turtlezone - Der Interview-Podcast mit Oliver Schwartz

Business


Dwight Cribb ist einer der erfolgreichsten deutschen Personalberater. Sein Unternehmen für Executive Search ist seit 22 Jahren am Markt und wurde unter anderem 2016 und 2018 als „Headhunter of the Year“ ausgezeichnet. Im Fokus stehen Führungskräfte für die Digitalwirtschaft. Nach seinem Studium von Marketing & Psychologie sowie internationalem Business hatte er Leitungspositionen im Vertrieb inne, bevor er dann 1998 seine Personalberatung gegründet hat. Mit 15 Mitarbeitern sucht er ständig nach den besten digitalen Köpfen für die Digitalwirtschaft, für Großkonzerne, den Mittelstand und innovative Startups. Und er sagt: „Digital betrifft alle!“. Im Turtlezone-Talk sprechen wir darüber, dass die Digitalisierung in den Unternehmen kein Leuchtturmprojekt sein kann, sondern ein ganzheitlicher, extrem komplexer Prozess ist, bei dem alle an einem Strang ziehen müssen und CEO, Digital-Verantwortlicher, Aufsichtsrat und Beirat eine echte Allianz bilden.