Eigene Vertriebsplattformen - die andere Art von Vertrieb!

Share:

Listens: 0

Der Mutmacher-Podcast für authentischen Vertrieb

Business


Es gibt so viele unterschiedliche Vertriebswege. Besonders wertvoll ist es, sich eine eigene Vertriebsplattform zu schaffen. Was meine ich damit? Kreise, Gruppen und Communities die man sich selbst schaffen kann. Mit denen man kontinuierlich Mehrwerte für andere schaffen kann. Ich selbst habe mir mehrere dieser Plattformen geschaffen: von Hochschulprojekten über produktive Netzwerke oder Veranstaltungen. All diese Projekte haben für mich und meine Arbeit auch immer einen Outcome. Weil ich es so wichtig finde sich eigene Vertriebsplattformen zu schaffen, teile ich in dieser Folge meine Herangehensweise und Impulse mit dir. Ich freue mich über Deine Rückmeldung und Deine Bewertung und Rezension auf iTunes. Deine Claudia Mutmacherin für authentischen Vertrieb