Ein kleiner Gedanke zum Geburtstag feiern oder nicht feiern

Share:

Listens: 0

Dein inneres Selbstporträt

Arts


Kaum zu glauben, das wieder vier Monate vergangen sind seit der letzten Folge. Dafür ein dickes Entschuldigung von mir. Seit Januar bis jetzt ist einfach so viel passiert, das andere Dinge in meinen Leben erstmal Prioritäten hatten. Einiges werde ich dir hier Stück für Stück für erzählen. Heute nehme ich dich in die Welt des Geburtstagsfeiern mit. Was passiert da genau mit uns und was nicht. Dürfen wir auch für uns entscheiden nicht zu feiern? Und wenn ja, was passiert im Außen und im Inneren in dir! Diese Fragen und ein paar Andere habe ich mir genau in dieser Zeit zu meinen Geburtstag gestellt. Und ich kann dir sagen es tut so gut, das mit dir zu teilen. Denn vielleicht kennst du auch die Gedanken dazu und wenn nicht ist es nicht schlimm.  Alles darf sein so wie es ist. Nimm dir gerne ein warmes Getränk zur Hand, schnapp dir deine Kuscheldecke und höre dir eine Folge gemütlich an <3 Und vielleicht hast du ja schon eine Lieblingsfolge, dann schreib sie mir sehr gerne. Deine Janine