Ein Weihnachtshörspiel, #respectnurses und die Zwischen den Jahren Episode - Die Zwei vom Hauptbahnhof #005

Share:

Listens: 0

Die Zwei vom Hauptbahnhof

Miscellaneous


Weihnachten ist nun vorbei und das Jahr rennt mit Sieben Meilen Stiefeln auf sein Ende zu. Zeit um sich nochmal kurz Gedanken über das vergangene Jahr zu machen.  Zwei Wochen sind nun wieder seit der letzten Folge vergangen. Aber wir wären ja nicht die Zwei bekloppten aus dem Internetz, wenn wir uns für den letzten Podcast in diesem Jahr NEIN IN DIESEM JAHRZEHNT!! nicht etwas ganz besonderes ausgedacht hätten.  Voller Stolz präsentieren wir Ihnen heute unser eigenes kleines Weihnachtshörspiel aus der Feder des kontergenialen Herrn von Tack. In den Rollen heute Das Kaddy und als nicht weniger geniale Erzählerin meine kleine Schwester Michelle.  Wir hoffen, dass euch dies genauso gut gefällt wie uns. In der Produktion hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.  Im kommenden Jahr geht es dann weiter mit diesem Podcast und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf unsere verrückten Ideen Stück für Stück umsetzen zu können.  Bis dahin freuen wir uns über jeden Kommentar und jede Empfehlung von euch.  Auch für Fragen und Kritik sind wir jederzeit zu haben. Meldet euch einfach bei uns entweder über www.twitter.com/guennitack oder jetzt auch per E-Mail an herrvontack@magenta.de und wer weiß?! Vielleicht kommt ihr auch mal darin vor.  Musik by www.musicfox.com/gema-freie-musik Intromusik: The Circle of Alchemists In den Rollen: Kaddy, Kevin und Michelle Copyright: Kevin Brzosa --- Send in a voice message: https://anchor.fm/zweivomhauptbahnhof/message