Eine Sache der Perspektive? Warum Glück und Pech extrem nah beieinander liegen

Share:

Listens: 0

Arsch rein Brust raus│Monika Pitzl│Achtsamkeit, Selbstliebe, Abgrenzung, Selbstvertrauen, Sexualität

Miscellaneous


Ich hab einen Podcast gemacht zum Thema: Alles selbstverständlich – oder etwa nicht? Selbstverständlich, dass ich morgens aufwache? Das wir ein warmes Essen haben? Das wir einen Job haben? Ein Perspektivenwechsel tut manchmal gut, denn ich kann mich über die Ungerechtigkeit der Nichtbezahlenden Versicherung bei Schaden ärgern, oder aber einfach nur dankbar sein, das wir alle noch am Leben sind. Lies gerne auch den ausführlichen Blog auf der Homepage dazu.  ♥♥♥♥ Monika Pitzl - Praktikerin im Bereich Achtsamkeit, Selbstliebe, GFK, Achtsamkeit, Tantra, offene Beziehungsmodelle uvm.   Viele Büchertipps zum nachlesen und vertiefen gibts unter: ►  http://www.monikapitzl.de/leseecke/ Außerdem pack ich euch in meinem Blog noch ganz viel zu den Themen zum Nachlesen rein.  Folgt mir gerne auf Instagram @monika_pitzl  Schickt mir gerne euren Kommentar oder eure Anregungen bzw. Fragen. #mutmachen #komfortzoneverlassen #lernzone #selbstliebe   #selbstbewusstsein #selbstvertrauen #achtsamkeit #instagood #swingerlife   #intimität #vertrauen #swinger #dankbar #hochsensibel #blogger  #lebedeinleben #bloggerlife #emotionen #selbstvertrauen #sexblogger  #leidenschaft #bewusstsein #beziehung #liebewieduwillst #gefühle  #blogger_muc