Email schicken oder lieber telefonieren?

Share:

Listens: 0

Zwischen Kamera und Windeln - der Fotografie Podcast

Arts


Eine E-Mail schicken oder lieber telefonieren? Was klappt besser? In dieser Folge möchte ich dir gerne meine Erfahrungswerte mitgeben wie ich Kontakt mit meinen Kunden aufnehme und dadurch es besser schaffe, sie davon zu überzeugen, dass ich genau der Richtige für sie bin und sie am Ende dann natürlich auch das Shooting bei mir buchen. ________________________________ Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über deine 5 ⭐Bewertung – hinterlasse mir gerne auch eine Rezension auf iTunes + abonniere den Podcast, damit du keine Folge verpasst. Damit hilfst Du mir den Podcast stets zu verbessern und Dir die Inhalte zu liefern, die Dir wichtig sind. Disclaimer: Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung. ________________________________ ? Hol dir jetzt mein kostenloses Onlineseminar direkt in dein Postfach. www.zwischenkameraundwindeln.de/forfree Nicht verpassen! ________________________________. ?Du wünscht dir mehr Inspiration? Dann folge mir auf: www.Instagram.com/dennis_von_littlemoments – täglich neue Updates, Tipps, Tricks und Strategien. www.youtube.com/user/dennishaebel – Mein YouTube Kanal mit spannenden Wissensvideos rund um das Business der Neugeborenenfotografie www.facebook.com/groups/126002481549757/ – Die Facebookgruppe "Einstieg in die Neugeborenenfotografie" mit vielen Gleichgesinnten Folge direkt herunterladen