Energievampire - Zwei Wege, wie ihr mit Energievampiren in eurem Umfeld umgehen könnt

Share:

Listens: 0

Be Spiritual Podcast - Lebe und entdecke deine Spiritualität im Alltag

Miscellaneous


Es gibt einfach Menschen in unserem Umfeld, die uns entweder voll nach vorne bringen, uns gute Laune machen und mit denen wir den ganzen Tag lachen und Spaß haben könnten. Und es gibt genauso Menschen in unserem Umfeld, mit denen wir vielleicht nicht so gut zurecht kommen, die uns Energie ziehen und mit denen es anstrengend ist, zu interagieren. Und ich könnte schwören, das ist bei uns allen so! Und das liegt einfach daran, dass es Menschen gibt, die deine Energie boosten und dass es Menschen gibt, die deine Energie fressen. Eben Energie Vampire und Energie booster. Und ich selbst merke gerade wieder, wie wichtig es ist mit Energie Vampiren "richtig" umzugehen, um mir nicht zu viel Energie abzocken zu lassen. Und genau dazu gibt's heute auch wieder eine neue Podcastfolge. In dieser Podcastfolge stelle ich zwei Wege vor, wie ihr mit Energievampiren in eurem Umfeld umgehen könnt, um nicht unter ihnen "zu leiden". Wie geht ihr mit Energievampiren um? Seid ihr selber einer oder seit ihr ein wahrer Energiebooster? Shownotes: Be Spiritual Community Folge mir auf Instagram Bewerte diesen Podcast iPhone: Abonniere diesen Podcast Android: Abonniere diesen Podcast Gesprochen von: Tom Eberts | Wöchentliche Tipps für Spiritualität im Alltag! Inspiriert durch Robert Gladitz, Marcus Meurer, Eckhart Tolle, Christian Bischoff, Laura Malina Seiler und Sukadev Bretz!