Entdecke Deinen Human Design Typ: Der Manifestor mit Human Design Coach Stephie

Share:

Listens: 0

Feel Femtastic

Miscellaneous


Human Design - Ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Es hat mir geholfen, mich und meine Einzigartigkeiten zu verstehen. Und sich damit auseinanderzusetzen hat etlichen Menschen dabei geholfen, sich selbst so zu akzeptieren, wie sie sind. In der vierten Folge dieser Bonus-Serie zum Human Design System möchten Stephie von @allabout_humandesign und ich Dir die Manifestoren vorstellen - die echten Macher unter den Typen! Stephie und ich reden über: 1. Was macht Manifestoren aus? (2:50) 2. Wie sind sie als Kinder? Warum gelten sie oft als "Problemkinder"? (5:55) 3. Die Stärken der Manifestoren: Warum die Welt Manifestoren braucht (11:48) 4. Die Autoritäten der Manifestoren (14:37) 5. Wie gehen Manifestoren mit Wut um? Wie reagiert Dein Körper auf Druck & Konflikte? (21:20) 6. Die Lebensstrategie der Manifestoren: Wie kommen Manifestoren in ihre Kraft? (26:30) 7. Ego-Autorität: Wie definieren Manifestoren ihren Selbstwert? (31:53) ... und noch vieles mehr! Noch mehr wertvolle Infos & alle Links zum Podcast und darüber hinaus, findest Du auf meiner Website www.juliaschultz.net/podcast-human-design-manifestor/ Natürlich findest Du mich auch auf Instagram: @juliaschultz.coaching