Entscheide dich bewusst für die Sonnenseite des Lebens. Dankbarkeit, Gesundheit & Erfolg

Share:

Listens: 0

Das Geheimnis von Zeit & Lebensmanagement! 80/20 Pareto Prinzip!

Business


Du erschaffst deine Realität, durch deine Gedanken. Egal ob Du verlassen wirst, den Job verlierst oder jemand stirbt, den Du liebst. Es ist deine Verantwortung die Trauer zu akzeptieren und weiter zu machen. Lasse Trauer zu. Sonst wird es zu Leid. Und wer will schon leiden? Niemand. Entscheide dich bewusst zu trauern und dann nach den 30 Minuten Trauer... (individuelles Tempo aussuchen) mach weiter. Lebe, lache, lerne, liebe, und erschaffe deine Realität wie es dir gefällt. Es ist deine Entscheidung. Durch Selbstmitleid ist noch niemand glücklich oder besser geworden. Auch kein Leben kann durch Selbstmitleid zurück kommen. Gib Selbstmitleid auf und Gewinne die Perspektive eines Champions, Gewinners. Es ist deine Entscheidung. Der genannte Mensch heißt übrigens Nicksantonas. Checkt seine Story ab. Mein Name ist Resul dein Habit Building Life Coach und wir hören uns das nächste Mal, Wenn es heißt:"Danke, dass du den Unterschied machst, den Du in der Welt sehen möchtest.