Ep. 34 - Wie die sozialen Medien den Journalismus komplett auf den Kopf gestellt haben (mit Konrad Weber)

Share:

Listens: 0

Andy On Air

Education


Konrad Weber kennt als selbstständiger Berater die Herausforderungen der Digitalisierung in den Medien wie kein zweiter. Bei Andy On Air plaudert er nun frisch und munter aus seinem Journi-Nähkästchen. Er gibt einen Einblick in die Veränderung der deutschsprachige Medienbranche und erzählt von seiner langjährigen Erfahrung als digitaler Stratege beim SRF.Wie immer nehmen wir und unsere Gäste kein Blatt vor den Mund und wünschen dir viel Spass beim Zuhören. Wenn du Fragen an uns oder auch an Severin hast, lass es uns auf den Social-Channels wissen. Wir beantworten sie gerne. Wenn du einen spannenden Gast vorschlagen möchtest, lass es uns via helloandy@andywasright.social wissen.