EP20 - Meine Meinung zur Fuji X-Pro 3

Share:

Listens: 0

Abenteuer Fotografie

Arts


Mit der X-Pro 3 hat Fujifilm eine neue Kamera der X-Pro Serie vorgestellt, die bereits jetzt die Diskussionen mächtig anheizt. Aufhänger bzw. Auslöser hierfür ist sicherlich das neue Klappdisplay auf der Rückseite der Fuji X-Pro 3. Wie ich darüber denke und was ich von der neuen Fujifilm X-Pro 3 halte, erfährst Du in dieser Podcastfolge. Erstelle Deine eigene Website: - Alfahosting: https://bit.ly/2MBnAmZ * - Wix: https://de.wix.com/ *********************************************************************** Abonniere meinen Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UC2RMjdJPFVGOmAMEI9On_6w ******************************************************************** Mein Fotografie Blog: https://blendezwo.de Diese Podcastfolge im Blog: https://blendezwo.de/ep20-meine-meinung-zur-neuen-fuji-x-pro-3/ *********************************************************************** Mein Podcast-Equipment: SAMSON Q2U Mikrofon: https://amzn.to/2Mu97pz * NEEWER Mikrofonarm: https://amzn.to/2B65JQT * NEEWER Mikrofonspinne: https://amzn.to/2AUksxV * NEEWER Popschutz: https://amzn.to/2KK4ne8 * *********************************************************************** Show Notes: - https://blendezwo.de/episode-19-megapixelwahnsinn-bei-digitalkameras/ - Counter zur X Pro 3: https://fujifilm-x.com/de-de/cameras/x-pro3/ Viel Spass mit dieser Podcastfolge “Meine Meinung zur Fuji X-Pro 3” * Dies sind Affiliate Links. Beim Kauf über einen der Links erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich nichts am Preis. So kannst Du allerdings meine Arbeit auf einfache Weise unterstützen. Vielen Dank!