Ep31: Philipp Reiter (Watzmann | Der lange Weg | AlpFrontTrail)

Share:

Listens: 0

Ulligunde (p)lauscht

Miscellaneous


Philipp Reiter, jener Mann, der mehr oder weniger versehentlich in unter zwei Stunden durch die Watzmann Ostwand geklettert und in 36 Tagen von Wien nach Nizza gelaufen ist. Am Stück. Im Winter. Bei extrem bescheidenen Bedingungen. Kürzlich war Philipp dann mal wieder groß in den Medien, weil er Toni Palzer dabei gefilmt hat, wie der in unter drei Stunden die gesamte Watzmann Überschreitung absolviert hat. Wir sprechen darüber, wie man bei dieser Überschreitung rennt, filmt, fotografiert und gleichzeitig überlebt, über seine kritische Haltung gegenüber FKT (Fastes Known Times) und natürlich über seine wenig vorteilhafte Darstellung in dem RedBull-Film DER LANGE WEG. Links: Philipp Reiter: Website | Instagram | FacebookVideo Toni Palzer am WatzmannDer lange WegWall RunAlpFrontTrailJUA Design