Episode 1 - Der Winter kommt...

Share:

Listens: 0

GOLFGEBLUBBER

Miscellaneous


Da ist sie nun, die erste Episode Golfgeblubber. Entsprechend der Jahreszeit sprechen wir über unsere Wintergolfgewohnheiten und zeigen ein paar Alternativen auf, die vielleicht auch etwas für Euch sein könnten.Immer daran denken, Feedback direkt an office@golfgeblubber.com und wir werden versuchen Eure Anregungen in eine der nächsten Folgen zu integrieren.Wir wissen auch, dass der Ton noch ein Problem ist, aber versprochen, wir kümmern uns mit Nachdruck darum. Podcast von Amateuren für Amateure.Viel Spaß mit unserer ersten "richtigen" Episode Golfgeblubber. Kanal abonnieren, Video liken und kommentieren nicht vergessen;-)Webseiten:www.golfgeblubber.comwww.tobisgolfblog.dewww.readmygolf.comSocial Media:https://www.instagram.com/golfgeblubber/?hl=dehttps://www.instagram.com/tobisgolfblog/?hl=dehttps://www.instagram.com/readmygolf/?hl=de