Episode 123 – Das Geld hat gewonnen!

Share:

Listens: 0

Sportsmann Spielersitzung

Miscellaneous


Was für ein Chaos! Nach der wilden Hochzeit von Bibi Steinhaus und Ihrem Howie im Vereinsheim und einer hastig durchgeführten DMX-Tribute-Party, war die Gaststätte der Sportsmänner tagelang unbrauchbar. Vor allem Toto hatte dem Interieur schwer zugesetzt, in dem er Darkman X die letzte Ehre erweisen wollte und litterweise Hennessy auf der Tanzfläche verteilte. A. Huetter, ein befreundeter Trainer aus dem Nachbarort, hatte sich schon vor Wochen zum Aufräumen mit den Worten "Ich komme" angemeldet, um dann aber kurz vor Erscheinen abzusagen - er war dann doch lieber auf die Gartenparty des Logistik-Millionärs Max E. gegangen. Der hatte besseres Catering und die geilere Soundanlage. Getrieben von der Enttäuschung über die fehlende Loyalität des Übungsleiters, putze Karl zornig das Vereinsheim kurzerhand alleine, um es so sauber wie Ulles Karriere zu hinterlassen. Währenddessen spielten Timo und Toto ne Runde Radsport-Quartett und unterstützen so Ihre Podcast-Kollegen mit unqualifizierten Sprüchen bei seiner Arbeit. Alles beim Alten also! Pantani sticht. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/spielersitzung/message