Episode 131 – EM Spezial | Der Lángos ist noch nicht gegessen

Share:

Listens: 0

Sportsmann Spielersitzung

Miscellaneous


Der Portugiese ist eben kein Franzose: Die Sportsmänner begrüßen die deutsche Mannschaft im Turnier und feiern im Vereinsheim gemeinsam mit Klaus-Jürgen Wussow und Dr. Werner Mang ausgelassen den Sieg über den Titelverteidiger. Timo traut dem Braten noch nicht so ganz, lässt sich aber von Ehrengast Gerd Rubenbauer dann doch noch zwei Deutschlandfahnen auf die Wange malen. Toto ist da schon drei Schritte weiter: Glückselig erinnert er sich daran, wie er letzte Woche noch mit Robin Gosens in einer Dorfkneipe nahe der holländischen Grenze unterwegs war. Aus dem Hintergrund ruft Kai Pflaume zu, dass er daraus locker 8 Folgen ‚Nur die Liebe zählt‘ machen könnte, was von der gesammelten Partymeute mit einem gellenden Pfeifkonzert quittiert wird. Karl taucht verspätet und im Österreich-Trikot auf und wird nur reingelassen, weil er die neueste Ausgabe des EM-Power-Rankings dabei hat. Wer folgt auf die Italiener? Wo landen die Tschechen mit Happy Gilmore? Und wollte Didier Dechamps nicht schon 1856 in Rente gehen? Dazu wird ein für alle mal geklärt, welche Experten es aktuell am ehesten mit Günther Deller und Gerhard Netzing aufnehmen können –  und wer definitiv noch einmal ins JBK-Boot-Camp muss! --- Send in a voice message: https://anchor.fm/spielersitzung/message