Episode 161: #161 Ganzkörper-Training für immer?

Share:

Listens: 0

No B-S Body | Klartext auf dem Weg zum Traumkörper mit Sjard Roscher

Miscellaneous


Am Wochenende war es endlich soweit - unser wissenschaftlicher Trainingsansatz wurde auf die Probe gestellt und 2 meiner Mitarbeiter sind auf die Wettkampf-Bühne gestiegen und haben die Trainings- und Ernährungsphilosophie der Fitness Fibel auf die höchste Ebene gebracht.Doch wie haben sie dabei trainiert? Wie haben sie ihren Alltag strukturiert und haben sie wirklich noch im Ganzkörper-Training trainiert?Gibt es große Unterschied von der Herangehensweise eines Wettkampf-Athleten und der Methodik, welche ich seit 3 Jahren lehre?Diese spannende Fragen und noch mehr Insights möchte ich in der neusten Podcast-Episode aufdecken - Das Reinhören lohnt auf jeden Fall!Viel Spaß beim Hören und noch mehr Erfolg Dir bei der Umsetzung.Dein Sjard ►►► Sichere Dir hier das ISO WHEY:https://quantumleapfitness.de/produkt/proteinpulver-whey-isolat/►►► Bestelle Dir die Fitness Fibel 2.0 GRATIShttps://fitnessfibel.de/►►► Bestelle Dir die Female Fitness Fibel GRATIShttps://femalefitnessfibel.de/Blog: https://quantumleapfitness.de/ Facebook: https://www.facebook.com/sjardfitness/ Instagram: https://www.instagram.com/sjard_roscher/