Episode 17 - Die 20 besten Kinderlieder - Ankündigung eines neuen Psychothrillers - Sex Quiz mit Torsten

Share:

Listens: 0

Roys Universum

Comedy


Es ist wieder soweit. Der Himmel reißt auf. Die negativen Nebelschwaden verziehen sich, denn sie sind wieder da. Die Götter der guten Unterhaltung mit der 17. Folge des sagenumwobenen Podcasts, Roys Universum. Alles ist neu, frisch gebadet und gecremt. Neues Intro, neue Rubriken, neuer Partner. NEIN! Natürlich nicht, jetzt fester Bestandteil dieser Wahnsinnspodcast Show, der unglaubliche Hulk, ähm, Torsten the Voice. Der charismatische Autor Roy Jacoby und sein junger Freund Torsten the Voice, nehmen euch mit in das Land der Fantasie. Im Gepäck haben sie wie immer eine volle Ladung Humor und Informationen, auf die die Welt gewartet hat. Es wird wieder gesungen, Roy Jacoby muss 6 typische Star-Fragen beantworten und Torsten the Voice bekommt es mit einem Sex-Quiz zu tun. Begleitet die beiden Burschen auf ihrem Weg, unter die 200 besten Podcasts bei Spotify zu kommen. Freuen uns über jedes Abo, jeden Kommentar, jede Mail. Am meisten hilft uns, wenn ihr uns bei Spotify folgt. Und nun viel Spaß, bei einer neuen Folge von Roys Universum.