Episode 21 - Neues Gewinnspiels - 20 besten Flachwitze - Wenn die Queen stirbt

Share:

Listens: 0

Roys Universum

Comedy


Unser Podcast ist endlich volljährig, zumindest in manchen Staaten der USA. Wir sind jetzt 21 Folgen alt. Diese Folge ist insgesamt die erwachsenste und lustigste Episode seit es den Podcast Roys Universum gibt. Vor allem geht es in die Richtung, wie ich mir einen lustigen Plauderpodcast vorstelle. Es wird etwas Derber, etwas Schwarzhumoriger. Weiterhin informativ sehr lustig und diesmal wieder mit einem Gewinnspiel. Das hatte Torsten mitten in der Folge beschlossen. Warum Torsten 3 Hoden hat und was passiert, wenn die Queen stirbt, das erfahrt ihr alles in eurem Gute Laune Podcast. Ab sofort wird es bei uns immer ein anderes alkoholisches Getränk während der Folge geben. Da ich eher die Frau in unserer Podcastbeziehung bin, mixe ich mir einen leckeren Cocktail, während Torsten, ganz der Mann, verschiedene Biere trinkt. Übrigens scheint Lidl die Post zu übernehmen. Dass es so ist, erfahrt ihr in dieser Folge, warum es so ist erst in der nächsten, denn ich habe mal wieder Torsten nicht zu Wort kommen lassen. Wir möchten hier nochmal aufrufen, uns zu schreiben, zum Beispiel an wir@roysuniversum.de, aber gerne auch bei Instagram, Facebook oder Twitter. Hört unseren Podcast, der ein Pendant zu #herrengedeckderpodcast ist, wie wir mittlerweile festgestellt haben. Viel Spaß ihr Mäuse und Mäuseriche!