Episode 26 - Corona hat uns weiter im Griff - 50 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen

Share:

Listens: 0

Roys Universum

Comedy


Schwere Zeiten überschatten derzeit die Produktion unseres Podcasts Roys Universum. Die Leichtigkeit ist verloren gegangen. Corona verhält sich definitiv so, wie sich ein typischer Klischee Virus verhalten muss. Unsichtbar greift er überall ein. Wir versuchen, der Schwere zu trotzen, aber auch in dieser Folge gelingt es uns nicht an jeder Stelle. Witze über diesen Virus sind uns beiden so langsam vergangen, deshalb versuchen wir unseren Humor aus anderen Situationen im Leben herauszuziehen. Wir hoffen, wir können euch trotzdem die Woche etwas versüßen. Torsten the Voice hat die seiner meinung nach 20 Besten Tips gegen Langeweile. Wir haben auch noch eine Woche unser Wahnsinns-Gewinnspiel am Start. Jeder der uns abonniert und uns einen Beweis schickt, nimmt bei der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es einen 50 Euro Gutschein von Amazon. Geht auf www.roysuniversum.de abonniert unseren Podcast und gerne auch noch unseren YouTube Kanal. Macht davon ein Screenshot, oder ein Foto und schickt es an wir@roysuniversum.de oder direkt hier bei Instagram oder Facebook. Schon seid ihr dabei, euch diesen Gewinn an Land zu ziehen. Viel Spaß und viel Glück. Bleibt gesund und positiv, euer Torsten und Roy.