Episode 27 - Das Leben hat plötzlich einen anderen Plan

Share:

Listens: 0

ZEIT IST GOLD

Miscellaneous


Manchmal hat das Leben einen anderen Plan als du... So ergeht es gerade meiner Tochter und mir und natürlich auch unserer Familie und dem ganzen nahem Umfeld. Meine 15 jährige Tochter Elea hat sehr plötzlich eine autoimmune Krankheit entwickelt, die es nur sehr selten gibt. Von einem zum anderen Tag hat sich unser Leben komplett gedreht und wir leben von Moment zu Moment. Nichts ist mehr wie es war und alles dreht sich nur noch darum, dass es einen Weg gibt, die Krankheit zu heilen. In dieser Episode verarbeite ich das Geschende und möchte euch mehr über diesen Weg den wir gerade gehen, erzählen. Alles was gerade geschieht ist völlig neu für uns und ich möchte meinen Podcast auch in dieser schweren Zeit nicht einstellen, weil es mir hilft, mich mit der Welt und lieben Menschen zu verbinden und alles zu verarbeiten. Außerdem bin ich dankbar über jede Empfehlung die ich bekommen kann und möchte diese Möglichkeit auch nutzen, um für meine Tochter gute und heilsame Gedanken ins Universum zu senden. Magst du uns untersützen? Dann kannst du einfach jeden Abend um 20 Uhr an sie denken und ihr Gutes senden. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Heilmethode ihr hilft! Mach einfach mit, wenn du dran denkst :-) Wenn du Tipps oder Empfehlungen für mich/uns hast, sende sie gern an info@durmaz-coaching.de oder nimm Kontakt über facebook zu mir auf. Namaste, Anne