Episode 33 - "Liebe Frauen und Männer:Innen*"

Share:

Listens: 0

Bitch`n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug

Miscellaneous


Zwei weitere Gehirnzellen bevölkern den Hubraum, kurz nachdem die Redaktionssitzung mit Shisharauch den größten Teil der selben gnadenlos zerstört hat. Diese zwei einsamen Denkwerke gesellen sich zum senil-zerkifften Rest von Bitch und Opi. Wer glaubt das Niveau würde dadurch steigen wird enttäuscht....mal wieder. Tourplanung steht auf der Agenda ganz oben und die Frage wer mit welchem Bike fährt, zumal bisweilen unklar ist, ob KARL nicht beide Hufe hochreißt. Schon wieder in der Notaufnahme der Arme. Sollte er es nicht schaffen, wird Harvey wohl mit dem Italienischenfahradmithilfsmotor fahren müssen. Das alleine wäre schon ein Fest für den Rest der Tour-Crew. Versägen und Abschmieren sind die Pläne für diesen Fall. Oh Mann...es wird so Zeit für die Tour.