Episode 42 - Depressionen - Die Kuh die weinte - Challenge oder nicht

Share:

Listens: 0

Roys Universum

Comedy


Wie soll man diese 42. Folge Im Land der Fantasie, des schönsten Podcasts, seit es Ohren gibt, Charakterisieren? Es ist nicht möglich, eine der Schubladen zu öffnen, um sie dort hinein zu legen. Ok dann formuliere ich es mal so, es ist sehr ernst und teilweise sehr persönlich, es ist witzig und teilweise sehr lustig. Doch da fehlt noch etwas. Unser Edelfan Andreas, hat noch eine Prise, nee nen ganzen Esslöffel Chaos hineingestreut. Eine Challenge eingebaut, die keine Challenge war. Torsten und ich haben sich wie zwei Boxer gefühlt, die die ganze Zeit vor einander tänzeln und auf den ersten Schlag vom anderen warten. Diese Runde ging definitiv unentschieden aus. Torsten und ich sind uns einig, was Andreas sich da mal wieder geleistet hat, war sensationell und wir feiern ihn sehr hart dafür. Im Land der Fantasie ist einfach alles möglich. Bedanken möchte ich mich auch bei den Unglaublichen, einer Facebookgruppe, deren Mitglieder rasant ansteigt und aus wundervollen, eben unglaublichen Menschen besteht. Ein weiterer Dank gilt der Gruppe Die Mord(s)lustigen, einer ganz besonderen Gruppe die so kreativ und fantastisch ist und von denen man noch sehr, sehr viel hören wird. Ich bin so dermaßen stolz darauf, dass ich einer der Mitglieder sein darf. Wir wünschen euch eine Wunderbare Woche, bleibt gesund und positiv, Euer Torsten und Roy. Schreibt eine Mail an wir@roysuniversum.de Der Beste Freund mit Widmung bestellen https://royjacoby-autor.de/buchbestellung-mit-widmung Mitglied der besten Gruppe der Welt werden https://www.facebook.com/groups/royjacobyautor/