Episode 5 - Was tun in der golflosen Zeit?

Share:

Listens: 0

GOLFGEBLUBBER

Miscellaneous


Hallo,die Zeiten sind aktuell für uns Golfer sehr schwierige. Wir trauen uns kaum noch das böse Wort mit C auszusprechen. Dennoch heißt es jetzt erstmal Golfpause und was kann man da machen, außer natürlich fleißig GOLFGEBLUBBER zu hören? Vieles und das werden wir Euch in den nächsten Episoden vorstellen.Heute dreht sich alles um Golffilme. Ihr habt Ergänzungen oder Anregungen zu unserer Auflistung? Dann schreibt uns gerne auf Instagram an und/oder schreibt uns eine E-Mail an office@golfgeblubber.com.Wir freuen uns schon auf die nächsten Episoden in denen wir über online Inhalte, Golfbücher und Dokumentationen reden werden. Auch hier sind wir sehr an Euren Anregungen interessiert. Also raus damit!Tschüß, Tschau, Servus, bis zur nächsten Episode und vergesst uns nicht die Bewertungen unseres Podcastes ;-)