Erfolgreich durch den Heiligen Geist / Der Geist Gottes versorgt praktisch

Share:

Listens: 0

Aufbruch im Glauben - Veränderung erleben, durch die Liebe Gottes

Religion & Spirituality


Wusstest du, dass der Heilige Geist sehr praktisch veranlagt ist? Er ist nicht nur ein inneres warmes Gefühl, dass man beim Lobpreis-machen bekommt. Er ist Gott in dir. Wenn man in das alte Testament hineinschaut, bemerkt man, dass alle Personen, auf denen der Heilige Geist war, im Leben erfolgreich waren. Sie vertrieben Angreifer, besaßen übernatürliche Kraft, wurden mit der Fähigkeit für die schönste Kunst ausgestattet, wurden zu einflussreichen Gestalten und regierten ganze Königreiche. Dieser Heilige Geist lebt in dir. Und du bist durch ihn bestimmt, Erfolg im Leben zu haben. https://youtu.be/fLZlC428Amg Erfahre mehr über unsere Arbeit und besuche unsere Events: www.agape-leben.de Entdecke "Aufbruch im Glauben" auch auf Youtube!