Erfolgsrezepte des erfolgreichsten McDonald’s Franchisenehmer Österreichs

Share:

Listens: 0

Unternehmer Gesucht

Business


In der vorherigen Podcast-Episode hat uns Andreas Schwerla beschrieben, wie er sich vom Schulabbrecher in die Spitze von McDonald’s Deutschland und später Österreich und 10 weitere Länder hochgearbeitet hat. Dann wechselte er die Seiten und wurde Unternehmer. Heute ist er der erfolgreichste McDonald’s Franchisenehmer Österreichs. In diesem zweiten Teil des spannenden Gesprächs berichtet uns Andreas von seinen Erfahrungen als McDonald’s Franchisenehmer. Insbesondere geht es um Menschen und Führung, um das Übertragen von Verantwortung, um das Transportieren von Werten und Philosophien ins Team sowie um seine Taktik, mit extrem hohen Investitionen immer besser zu werden und so nah wie möglich an die Perfektion zu kommen.