Es gibt keine „Nicht“-Kommunikation. Warum wir unsere innere Haltung auch unbewusst zum Ausdruck bringen und wie sie von anderen wahrgenommen wird.

Share:

Listens: 0

Leben Lieben Lassen- Inspirationen zu Persönlichkeit, Beziehung und Selbstliebe

Education


„Es gibt keine „Nicht“-Kommunikation. Was wir tun oder nicht tun, sagt etwas über uns aus. Körpersprache, Mimik und Gestik verraten uns, auch wenn wir das nicht wollen. Das kann ganz schön tückisch sein. In dieser Podcastfolge erfährst Du, Warum wir unsere innere Haltung auch unbewusst zum Ausdruck bringen und wie sie von anderen wahrgenommen wird und ich lade Dich ein zu einem kleinen Selbstexperiment Schick mir Deine Frage in die "Leben Lieben Lassen"-Sprechstunde Artikel zum Podcast: https://leben-lieben-lassen.de/kommunikation-beziehung-nonverbal/ Dein persönliches Kennenlerngespräch mit mir buchen: https://leben-lieben-lassen.de/kontakt/ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/lebenliebenlassen_podcast/ Podcast auf Spotify hören: https://spoti.fi/2VnbSTu Podcast auf ApplePodcasts hören: https://apple.co/3iliRF4 Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf ApplePodcasts mit 5 Sternen bewerten würdest. So finden andere den Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps und Inspirationen für sich und Ihr Leben. Ich danke Dir ;-) Alles Liebe, Deine Claudia Folge direkt herunterladen