Es ist ok, nicht ok zu sein

Share:

Listens: 0

Querantrieb | quereinsteigen - durchhalten - authentisch leben

Miscellaneous


Kennst du das Gefühl, dass sich irgendetwas nicht ok in deinem Leben anfühlt? Das etwas komisch oder anders ist als sonst, du aber gar nicht so genau weißt, was das sein soll und wie du es überhaupt ändern kannst? In dieser Folge teile ich mit dir, was bei mir gerade nicht ok ist, und was das mit zu viel online sein, zu tun hat. Ich zeige dir wie mir Meditation seit Anfang des Jahres hilft für wenige Augenblicke am Tag, in meiner Mitte zu landen. Und ich verrate dir wieso Querantrieb der Podcast für mehr Selbstvertrauen ins eigene Durchhaltevermögen eine kleine Pause einlegt, du aber trotzdem weiter mit mir in Kontakt bleibst, um dir Unterstützung für mehr Authentizität in deinem Leben zu holen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser besonderen Episode. Wenn sie dir gefallen hat, teile sie gern in deiner Community, oder schreib mir unter kontakt@querantrieb.de was du für dich mitgenommen hast. Danke;) Newsletter: https://querantrieb.de/ Meditation: https://lauraseiler.com/podcast/. https://www.headspace.com/de The social dilemma: https://www.netflix.com/de/title/81254224 (unbezahlte Werbung)