Facebook Gewinnspiele aus der Hölle mit Felix Beilharz

Share:

Listens: 0

DER INTERNET MARKETING PODCAST

Business


Weißt du, wie du ein Gewinnspiel auf Facebook richtig veranstaltest? Und kannst du ein gefaktes Gewinnspiel auf Facebook von einem echten unterscheiden, wenn du es siehst? Fakt ist (leider): Viele Menschen können das nicht und fallen deswegen auf falsche Gewinnspiele rein, die nur einen Zweck haben: Daten sammeln, um sie zu verkaufen. Felix Beilharz hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf diese Fakes hinzuweisen - und das macht er richtig gut. Ich kenne Felix schon seit Jahren und amüsiere mich immer, wenn er wieder ein Fake Gewinnspiel auf Facebook enttarnt hat. Welche Gewinnspiele zu den schlimmsten Fakes gehören, warum Felix erst kürzlich fast zur Zielscheibe digitaler Wutbürger wurde und was das allen mit Mimikama zu tun hat, das erfährst du in dieser Folge mit mir und Felix Beilharz... Neugierig? Dann hör dir die Folge jetzt an, abonniere den Podcast auf iTunes via http://tantau.co/podcast (http://tantau.co/imprss für Android) oder direkt über http://tantau.co/spotify auf Spotify. Auf meiner Website unter https://bjoerntantau.com/internet-marketing-podcast kannst du dir die aktuelle Episode ebenfalls anhören und den Podcast für deine Lieblingsplattform abonnieren. Wenn du einen Amazon Echo Smart Speaker hast, dann hol dir den Alexa Skill auf https://www.amazon.de/Bj%C3%B6rn-Tantau-Internet-Marketing-Podcast/dp/B083MZKB73/ und sag einfach "Alexa, öffne Internet Marketing Podcast"! Shownotes Wie Felix Beilharz bedroht wurde, weil er als Urheber eines Memes genannt wurde https://www.mimikama.at/allgemein/beilharz-bedroht/ Website von Felix Beilharz https://felixbeilharz.de/ Felix Beilharz und sein Meme auf Facebook https://www.facebook.com/felixbeilharz.de/posts/2749747215154033