Fallstricke in der Rhetorik

Share:

Listens: 0

Der Nicht - Verkäufer - mit Oliver Busch

Business


Im Vertrieb muss man immer wieder Präsentationen halten, vor mehreren Kunden - einem Buying Center oder einfach unbekannten Menschen. Wenn du nicht richtig vorbereitet bist dann wird deine Präsentation ein total Ausfall. Was du bei einer Präsentation beachten musst, worauf du werden legen musst um alle zureichen und was es sonst noch zu beachten gibt verrate ich dir in dieser Folge.  Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ?  Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern! Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A Link zu meiner Webseite: Der-nicht-verkaeufer.de Instagram: https://www.instagram.com/busch_oliver/ Facebook: https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/ Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch https://www.facebook.com/groups/186551288580460/ Twitter: https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A