Fang an aufzublühen und dich zu entfalten - warum du immer wieder an deine Grenzen stößt

Share:

Listens: 0

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit

Miscellaneous


Eigentlich wollte ich ja in die Herbstferien gehen... eigentlich In einer Coachingeinheit kam mir eine wundervolle und sehr kraftvolle Metapher in den Sinn, die ich unbedingt mit dir teilen muss. Viele Menschen stoßen immer wieder an ihre Grenzen, fühlen sich falsch, fehl am Platz und können sich nicht richtig entfalten. Mit dieser Problematik setze ich mich schon länger auseinander. Nun habe ich eine kraftvolle Metapher gefunden, mit der es dir gelingen kann, ein Verständnis und eine Veränderung für diese Situation zu finden.  Die Podcastfolge wird besonders inspirierend für dich, wenn dich folgende Inhalte interessieren:  ?Woran liegt es, dass manche Menschen aufblühen und andere nicht? ?Warum stoßen manche Menschen immer wieder an ihre Grenzen? ?Wie du anfangen kannst, voll und ganz aufzublühen ?Was Menschen brauchen, um sich entfalten zu können Diese Folge kann tief transformierend sein. Lass die Worte und Bilder auf dich wirken. Viel Spaß beim Hören! Deine Lisa Hier geht es zu meinen neuen Online Seminaren: https://www.wordseed.de/online-seminare-im-ueberblick ----------------------------- ?Hier findest du alle Informationen zu Michael Helbing (Sprecher meines Intros & Outros) Website: http://stimmkontor.com/wordpress/ Instagram: @stimmkontor Facebook: https://www.facebook.com/stimmkontorhannover/ ----------------------------- ?Mein neuer online Kurs "die Schlagfertigkeitswerkstatt" ist endlich da: https://www.wordseed.de/die-schlagfertigkeitswerkstatt---nie-wieder-sprachlos ----------------------------- Instagram: @wordseed_durchstarter  Website: https://www.wordseed.de/ Facebook: https://www.facebook.com/wordseeddurchstarter/ Einzelcoaching:https://www.wordseed.de/durchstarter-persoenlichkeiten Events & Fortbildungen: https://www.wordseed.de/events ----------------------------- ?Hier geht es zum Buch: Mein Buch "Das richtige Gepäck für deine Lebensreise" https://www.wordseed.de/buch-das-richtige-gep%C3%A4ck-f%C3%BCr-deine-lebensreise -----------------------------