Farin Urlaub (Die Ärzte)

Share:

Listens: 0

Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz

Society & Culture


Der größte Rockstar (und Reisende!) Deutschlands exklusiv! Wir sind froh und auch ein wenig stolz, dass FARIN URLAUB ausgerechnet mit uns eine Folge aufgenommen hat. Warum macht das Sinn? Wenn Farin mal gerade nicht mit DIE ÄRZTE oder seinem Racing Team (FURT) die Stadien und Arenen Mitteleuropas ausverkauft, reist er. Aus voller Leidenschaft. Und wie! In diesem Podcast erzählt er uns noch nie gehörte Anekdoten von halsbrecherischen Motorrad-Touren durch seinen Lieblings-Kontinent Afrika, von gefährlichen Begegnungen nahe der Grenze zwischen Mexiko und den USA, von Asbest-Badehosen in japanischen Taxis und noch viel mehr unfassbare Geschichten. Plus alles zum Trend-Land Äthiopien, dem wundervollen Mali und: Farin gesteht sogar, welche seiner HITS er an welchem wundervollen Fleck dieser Erde geschrieben hat. Ganz ehrlich: Mehr geht nicht. In eurem eigenen Interesse: HÖRT EUCH DAS AN! :)