„Feel the fear and do it anyway." - Open Sharing mit Julia und Verena

Share:

Listens: 0

Blossome

Miscellaneous


„SHE" - LEAVE HER WILD ?‍♀️? Danke, dass du da bist und ein Teil von meinem neuen Podcast bist. Ich möchte mich auch für deine Unterstützung der letzten Woche bedanken. Über jede weitere Bewertung und dein Abo bei iTunes freue ich mich sehr. Die Gewinner*innen aus der Launchwoche sind ausgelost und kontaktiert. „Feel the fear and do it anyway." Mit diesem Zitat geht es in dieser Folge um Ängste. Es geht darum, die Angst zu spüren, Mut zu haben und es trotzdem zu tun. Wir hören dazu heute nicht nur meine Geschichte, sondern die von zwei weiteren wundervollen Frauen. Du hörst meine Geschichte und erfährst... … wie ich mit meiner Angst bei meiner ersten Podcast-Aufnahme umgegangen bin. ... wie die Entwicklung dieser Angst über die Zeit war und was mir wirklich dabei geholfen hat, mich so zu zeigen, wie ich bin und diese Angst zu überwinden. Du hörst die Geschichte von Julia und erfährst... .... wie sie zwischen dem Sprung in die Selbstständigkeit und ihrer Anstellung mit fixem Einkommen entschieden hat. ... wie sie die Ursache ihrer Angst vor dieser Unsicherheit entdeckt hat und wie sie damit umgegangen ist, um ihrem Herzen folgen zu können. Du hörst die Geschichte von Verena und erfährst... .... wie ihr ein lang ersehnter Wunsch plötzlich großen Druck und viel Angst machte. .... wie sie mit ihren Zweifeln und dieser Angst, etwas nicht schaffen zu können, umgegangen ist. .... wie sie ihre Angst als ihr größtes Geschenk anerkannt und darin ihre Gabe gefunden hat. Gefällt dir dieses Format? Lass es mich gerne wissen. Bis nächste Woche! :-) _____ Hier findest du Julia: Instagram: https://www.instagram.com/yogaandjuliet/ Hier findest du Verena: Instagram: https://www.instagram.com/soulsignature_ _____ Bewirb dich für die 1:1 Coaching Journey: https://bysimonestocker.com/11-coaching-2/?lang=de Blossome Meditations- und Embodiment Pack: https://blossomejournal.com/products/blossome-meditation-embodiment-pack Das Blossome Journal: https://blossomejournal.com/products/blossome-journal _____ Connect with me: - Instagram: https://www.instagram.com/simone_stocker/ - Website: https://bysimonestocker.com - Sign up for my loveletter: https://bysimonestocker.com/sign-up-for-my-loveletter/ Impressum: https://bysimonestocker.com/imprint-2/?lang=de