Feel yourself to heal yourself - Warum fühlen der Schlüssel zu innerer Heilung ist

Share:

Listens: 0

Licht der Mitte

Miscellaneous


Schön, dass du wieder eingeschaltet hast zu einer neuen Folge von "Licht der Mitte". In dieser Folge erfährst du, warum Fühlen der Schlüssen zu deiner inneren Heilung ist. Ich gebe dir außerdem einige Tools und Tipps mit auf den Weg, wie du täglich wieder mehr in's Fühlen kommen kannst, um dich zu erkennen und dich selbst von innen heraus zu befreien. In der nächsten Folge findest du das Ritual für den Abend, über das ich ebenfalls in dieser Folge hier spreche. Ich freue mich sehr, wenn du deine Gedanken zur Folge mit mir teilst,  mich in deinen Stories markierst oder mir eine Bewertung auf Itunes hinterlässt, sodass mehr Menschen den Podcast finden <3 Wenn dich das ganze Thema "Energy Healing" gepackt hat, und du mit mir arbeiten möchtest, freue ich mich mega auf eine Nachricht von dir!  Wir widmen uns in meinem Membership "Find home within yourself" in den nächsten Monaten ganz intensiv diesem Thema & den 7 Hauptchakren.  Am Samstag, den 2.11. findet mein ONE DAY FEEL TO HEAL RETREAT statt, in dem ich all dieses Wissen zu euch trage & ihr alle meine liebsten Tools in der  Magie der Gruppe erfahren könnt. Im November öffne ich wieder einen Platz für meinen Mentorship "Path of Healing", wo ich dich 3 Monate auf deinem Weg der inneren Heilung begleite. Ganz viel Liebe, Deine Lynn <3