Finanzielle Abhängigkeit? Du schaffst das auch alleine!

Share:

Listens: 0

Goldfrau Podcast: Die Paartherapie für dich und das Geld

Business


72 - Heute möchte ich mit einer wichtigen Frage an dich starten:  Lebst du finanziell unabhängig oder bist du mit deinem Partner*in finanziell verbunden? Mir ist es ein Herzensanliegen, mit dir heute über dieses wichtige Thema zu sprechen, weil ich dich einladen möchte, über „Finanzielle Abhängigkeit“ nachzudenken. Und auch wenn du vielleicht nicht direkt davon „betroffen“ bist, gibt es in deinem Umfeld sehr wahrscheinlich Partnerschaften, in denen das Motiv des Zusammenlebens Geld oder Kinder sind. Du erfährst: Die 3 Grundprinzipien von finanziellen Abhängigkeiten und Wie du mit 7 einfachen Schritte eine finanzielle Abhängigkeit lösen kannst. Viel Inspiration beim Lauschen. Teile die Folge so gerne mit anderen Menschen. Was konntest du dir mitnehmen? Hinterlasse mir so gerne deinen Kommentar bei Instagram @goldfrau_finanzen. Sonne fürs Herz, Deine Babett    Hier findest du mein kostenloses Einnhamentool: https://goldfrau.de/tool/ Hier kommst du zum aktuellen Blogartikel zur Folge: https://goldfrau.de/finanzielle-abhaengigkeit Melde dich zu meiner kostenlosen Finanzputz Challenge an: https://goldfrau.de/finanzputz Podcastfolge: Das Wertpapier-Einmaleins - Meine Top 10 Begriffe in deiner Geldanlage Podcastfolge: Wie du mit 6 einfachen Regeln dein Geld anlegst