Finde und lebe Deine Seelenaufgabe

Share:

Listens: 0

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

Miscellaneous


Hallo Du wundervoller Mensch, ich freue mich so sehr, heute eine neue Podcastfolge zum wundervollen und spannenden Thema Seelenaufgabe mit Dir zu teilen. In dieser Folge erfährst Du: - was die Seelenaufgabe meiner Meinung nach ist und was für einen Zweck sie im Leben hat - wie Du Deine Seelenaufgabe entdecken kannst - warum wir meiner Meinung nach erst durch das Leben unserer Seelenaufgabe tiefe Zufriedenheit und wahre Erfüllung erfahren können - was Deine Leiden mit Deiner Seelenaufgabe zu tun haben - warum ich glaube, dass die Seelenaufgabe grundsätzlich nicht dafür da ist, um finanzielle Fülle zu erfahren. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir. Deine Andrea https://www.andrea-hein.de/ Facebook: https://www.facebook.com/andreaheincoaching/ Instagram: https://www.instagram.com/andreachristlhein/ Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachandrea7536/