Finish this year off right / Gott ändert sich nicht | Hebräer 13,8 | Joshua Ohnesorge

Share:

Listens: 0

Arche Jugend

Religion & Spirituality


Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Viele Dinge kamen anders, als wir es erwartet haben. Die Menschen suchen nach Sicherheit und nach etwas Konstantem, aber es gibt nur eine Sache, die wirklich sicher ist und vollkommen unabhängig von jedem Umstand gleich bleibt. Das ist die Tatsache, dass Gott ewig ist und sich nie verändert. Er hält alle seine Versprechen, die er uns in seinem Wort gibt. Wenn wir das verstehen, folgt daraus tiefe Dankbarkeit, es macht uns Mut und tröstet uns, aber es führt auch zur Buße, weil wir erkennen, wie wenig wir doch auf diesen mächtigen Gott vertrauen. Deswegen: „Finish this year off right“ und richte dich neu auf Jesus aus. Website: www.arche-jugend.de Instagram: www.instagram.com/archejugend Facebook: www.facebook.com/ArcheJugend YouTube: www.youtube.com/ArcheJugend