? Flashback #1.21 • über Freundschaften, Schattenarbeit und neugewonnene Lebensweisheiten

Share:

Listens: 0

ALIVE IN WONDERLAND. Ein Podcast über Bewusstsein und andere Verrücktheiten??

Religion & Spirituality


Der erste Monat des Jahres ist vorbei und ich habe das Gefühl, es sind sooo viele Erkenntnisse bei mir eingekehrt. Crazy! Vielleicht liegt das daran, dass dieser Monat nicht so geprägt von Arbeit war und ich den Fokus auf anderen Themen hatte. Viele Learnings, die aber nicht immer easy waren. Deswegen geht es im ersten Flashback des Jahres ganz viel um Schattenarbeit und neugewonnene Lebensweisheiten. Viel Spaß beim Zuhören. ❤️ Du erfährst in dieser Podcastfolge:  ⚡️ Warum es Hoffnung gibt, wenn du aktuell niemanden zu deinen best buddies zählen kannst ⚡️ Wie du durch Schattenarbeit deine Frequenz erhöhst ⚡️ Wie du mit einem Gefühl von Mangel umgehen kannst ⚡ Warum Vermutungen so problematisch sind ⚡ Wie du mehr Leichtigkeit in deinen Tag bringst ..........................  ? All feelings are welcome: Wie du lernst deine Gefühle zu fühlen Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 | Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com | ? Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello