? Flashback #3.21 • über die Magie und Upfucks des Lebens

Share:

Listens: 0

ALIVE IN WONDERLAND. Ein Podcast über Bewusstsein und andere Verrücktheiten??

Religion & Spirituality


Woop woop, ein neuer Monat ist vorbei und deswegen gibt's wieder meine Gefühlslage auf die Ohren. Es ist wirklich total spannend, welche Themen monatlich immer so aktuell sind und vor welchen Herausforderungen man steht. Ich hab aber langsam das Gefühl, es geht in die richtige Richtung und das bedeutet für mich: Weg aus Deutschland. Wohin kannst du dir wahrscheinlich denken. ? Wenn nicht, just listen. Kann ich dir auch sehr ans Herz legen, wenns um deine Intuition geht. Die flüstert uns nämlich ganz schön viel zu, wenn wir zuhören. Zum Thema innere Weisheit anzapfen gibt's einiges an Input in der März Flashback Episode. Have fun. ❤️ Du erfährst in dieser Podcastfolge:  ⚡️ Was die Akasha Chronik ist ⚡️ Warum ich mich in Deutschland nicht mehr wohlfühle ⚡️ Wie du lernst deiner Intuition mehr zu vertrauen ⚡ Welche Fragen du dir bei Schattenarbeit stellen kannst ⚡ Was Portaltage sind ..........................  ? Links zur Folge: ? Wie du dein Wurzelchakra stärkst und dich erdest  ?‍? Mini-Me series: Wie kann ich mich leichter entscheiden? .......................... Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 | Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com | ? Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello