? Flashback #6.21 • Aligned Action Steps zu meinem Abundant Goddess Vibe & Emotionale Intelligenz

Share:

Listens: 0

ALIVE IN WONDERLAND. Ein Podcast über Bewusstsein und andere Verrücktheiten??

Religion & Spirituality


Ok, ein weiterer Monat in meinem Leben – im Paradies. Hello aus Bali. Wenn ich zurückblicke, dann hat der Juni wirklich sooo viel mit mir gemacht. Generell das ganze zweite Quartal von 2021 war so heftig transformierend. Ich gehe gerade hardcore Aligned Action Steps zu meinem Abundant Goddess Self – eine Version, die ich mir als Nordstern geschaffen habe. Also stand dieser Monat unter dem Motto Entscheidungen treffen und das umsetzen, was mich näher an mein Superleben und meine Dream Identity führt. Und das hat natürlich – ihr ahnt es schon – ganz stark mit Loslassen zu tun. Unser aller Lieblingsthema – NOT! Denn Loslassen fühlt sich nicht immer easy und flowy an. Über meine Ups & Lows. Viel Spaß beim Zuhören. ❤️ Du erfährst in dieser Podcastfolge:  ⚡️ Was dich wirklich näher an dein Traumleben bringt ⚡️ Wie du Schuld shiftest ⚡️ Wie du mit deinen negativen Gefühlen arbeitest ⚡ Wie du das Bewusstsein aufbaust wertschätzender mit dir zu kommunizieren ⚡ Wie die Arbeit mit den inneren Anteilen aussehen kann .......................... ? Links zur Folge: Blogpost Monatsreflexion Für Theta Healings, Chakra Readings, Hellsinne-Training und Brainstretching-Sessions aka THE COSMIC CONNECTION, schreib mir einfach eine DM auf Instagram. ? .......................... Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 | Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com | ? Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello