Florida Keys - Entweder du liebst sie oder Du hasst sie!

Share:

Listens: 0

Florida Podcast

Society & Culture


In dieser Folge meines Florida Podcast beantworte ich eine Frage einer Zuhörerin. Sie wollte gerne wissen, wie viel Geld man bei einer Übernachtung auf den Florida Keys einplanen muss. Da man das so pauschal gar nicht beantworten kann, erzähle ich ein wenig über die verschiedenen Möglichkeiten. Worauf es bei der Wahl der Unterkünfte ankommt und mit welchen Tricks man hier und da ein wenig sparen kann. Am Ende gebe ich noch ein paar Hotelempfehlungen aus unterschiedlichen Preissegmenten. Die Geschichten Zu Key West und weitere tolle Infos gibt es auch zum Nachlesen in der ersten Ausgabe meines Florida Magazin. Hier klicken! Wenn Dir mein Florida Podcast gefällt: 1. Abonniere unbedingt meinen Florida Podcast, um keine Ausgabe zu verpassen und schreibe mir gerne bei Apple Podcast eine 5* Bewertung 2. Unterstütze mich und meine Arbeit in meiner Steady Community >> https://flguru.de/steady