Folge 006 - Mein Zubehör bei Outdoor Shootings – 2. Teil

Share:

Listens: 0

Die Foto-Show mit Marko Borrmann

Arts


In der 6. Folge spreche ich über mein verwendetes Zubehör (Aufsteckblitze) bei Outdoor Shootings in der People- und Portraitfotografie und warum ich genau dieses verwende. Welches Zubehör verwendest du? Oder fotografierst du ganz ohne Zubehör? Deine Meinung interessiert mich sehr und ich würde mich freuen, von dir zu hören. E-Mail an Marko senden Meine Website Meine Facebook-Fanseite Wenn dir diese Show gefallen hat, schreibe mir bitte eine kurze Bewertung in iTunes und abonniere die Show! So verpasst du keine Folge mehr und mich motiviert es unheimlich hier weiter zu machen. Danke dir, Marko :) Direkter Link zur Bewertung   Mein verwendetes Zubehör bei Outdoor Shootings - Blitze: Canon Speedlite 580EX II Blitzgerät - neues Modell: Canon Speedlite 600EX-RT Yongnuo YN-568EX II Blitzgerät für Canon Yongnuo YN-622C 1/8000 E-TTL Blitzauslöser für Canon Yongnuo YN-622C-TX 1/8000 E-TTL Blitzauslöser Sender für YN622C SMDV Speedbox-60 II Hexagon Softbox 60 cm für Aufsteckblitze mit Streben aus Stahl SMDV Speedbox-70 II Dodecagon Softbox 70 cm für Aufsteckblitze mit Streben aus Stahl