Folge 022: Interview mit Georg Martinka, Gründer von The me-Method, Teil 2

Share:

Listens: 0

Explorers & Creators Podcast

Business


Explorers & Creators Podcast – Folge 022: Interview mit Georg Martinka, Gründer von The me-Method, Teil 2 Teil 2: Mentorship, Accountability-Partner, Weltherrschertum und Community Hallo Explorer und Creator, ich nehme dich in diesem Podcast mit auf eine Reise oder Expedition durch das Leben. Wir werden viele großartige Menschen und deren Herausforderungen kennenlernen und lernen wie wir durch unsere Herausforderungen unser Leben aufs nächste Level transformieren. In dieser Folge habe ich den großartigen Georg Martinka zu Gast. Im ersten Teil teilte er mit uns sein Wissen über Mindset und Strategie und erklärt uns die vier notwendigen Schritte, um ein Onlinebusiness erfolgreich aufzubauen. Wir haben auch über die enorme Wichtigkeit den Fokus zu halten gesprochen und dir Tools und Techniken gezeigt, um fokussiert an der Verwirklichung deiner Vision zu arbeiten. Im zweiten Teil geht es um das Mentoring, Mentorship, Accountability-Partner, Weltherrschertum und die Community in der wir wachsen und uns gegenseitig unterstützen können. Das war Teil 2 des Interviews mit Georg Martinka. Im dritten Teil geht es um Selbst- und Fremdbestimmung, das Loslassen und die Transformation und das Schöpfen und Kreieren aus der eigenen Kraft und der eigenen Mitte heraus. Wenn du mehr über Martin erfahren möchtest, schau unter https://georgmartinka.me oder auf Facebook. Lade dir zum Beispiel seine Fokus-Meditation herunter und trete mit ihm in Verbindung. In seiner schnell wachsenden Facebook-Gruppe findet ein reger Austausch statt. Georg empfiehlt das Buch von M.J. Demarco: The Millionaire Fastlane Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast, ich hoffe du konntest ein paar wichtige Impulse mitnehmen. Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast abonnierst und mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt. Schreibe mir auf meinen Social Media Kanälen Feedback zu dieser Folge oder besuche mich auf meiner Website https://holgermarkgraf.de Ich wünsche dir einen grandiosen Tag! Laber nicht rum, sondern rock das Leben! Alles Gute Holger