Folge 029: Interview mit Hermann Scherer

Share:

Listens: 0

Explorers & Creators Podcast

Business


Heute darf ich dich zu einem wundervollen Interview mit Hermann Scherer einladen. Hermann Scherer ist nicht nur einer der größten Top-Speaker Deutschlandes, er ist vor allem auch Trainer und Mentor für junge Newcomer im Redner-Geschäft, die die ersten Schritte in das Keynote-Geschäft wagen. Ihr werdet merken, dass ich bei diesem Interview ziemlich aufgeregt war, viel zu viel gelabert habe und am Ende sogar versäumt habe, Hermann die Gelegenheit zu geben sich und sein Gold-Programm vorzustellen. Deshalb stelle ich die Kontaktmöglichkeit für Hermann hier direkt an den Anfang: Das Gold-Programm von Hermann findest du hier: https://goldprogramm.hermannscherer.com/a Die Website von Hermann findest du hier: https://www.hermannscherer.com/ Hermann Scherer ist auf vielen Bühnen als Top-Speaker bekannt, deshalb verliere ich hier nicht viele Worte über ihn, das habe ich im Podcast schon getan. Hier möchte ich mehr auf den Rahmen, bzw. den Inhalt der Podcast-Episode eingehen. Wie ist es überhaupt zu diesem Interview gekommen? Ich habe Hermann erstmals auf dem Founder Summit in Wiesbaden kennen gelernt. Er ist an mir vorbeigelaufen, auf dem Weg zu Garderobe, um seinen Mantel zu holen und ich denke mir: „Mensch, das ist ja Hermann Scherer!“ Keinen Mumm in den Knochen, hatte ich Schiss ihn anzusprechen und bin erstmal auf die Toilette gegangen. Da stehe ich dann und erleichtere mich und denke dabei: „Du Vollidiot, was bist du eigentlich für ein Schisser!“ Soviel zu selbstlimitierenden Glaubenssätzen und Selbstgesprächen. ... (Erfahre mehr in den Shownotes!) Wenn du mehr über mich und die Tausendsassa Onlineschule erfahren möchtest, dann gehe auf https://markgraf-coaching.de Laber nicht rum, sondern mach’s einfach und rock das Leben! Holger