Folge 034 - "Was ... ZU TEUER?"

Share:

Listens: 0

CYM - Change Your Mind

Education


In diesem 5. Teil des "Verkaufsgesprächs" gehts nochmals ums Argument! Die Einwandbehandlung steht auf dem Plan! Mir wurde einige Mails geschickt, in denen ich darum gebeten wurde, noch einmal das Thema etwas genau zu durchleuchten. Mach ich doch gerne, aber niemals vergessen: Ich bin kein Verkaufstrainer, da gibts weit aus bessere als mich. Ich möchte euch nur von Möglichkeiten berichten.  Die Frage der Woche:Weißt Du, was Dein Kunde wirklich will? Was sind Deine Dienstleistungs-/Produktstärken, die Du Deinem Kunden anbieten kannst? Kannst Du den Brückensatz "Mein Produkt kann X, das bedeutet für Sie Y" verwenden? Wieviele "Stoßdämpfer" und Einwandsbehandlungstechniken kennst Du? Wer das Thema Verkauf wirklich lernen möchte und sich da so richtig einarbeiten möchte, dem werde ich gerne auf Anfrage die Möglichkeiten zukommen lassen, ein exzellentes Training bei meinem Mentor zu absolvieren. Viel Spaß bei der 34. Folge und denk immer Daran: "Erfolg ist planbar" Wenn Du mir Anregungen oder Themen, bzw. Fragen schicken möchtest, kein Problem, sende mir einfach eine Email an: podcast@foto-brandt.de Wenn Sie dir gefallen hat, gib Bitte deine Bewertung ab, schreibe Eine Rezension auf iTunes und den Abonniere Podcast. Denn nur so steige ich in den Rankings und werde von noch mehr Menschen GEHÖRT.