Folge 11 - "DSDS, TVOG und ESC meets Adele, Lady Gaga und Britney-Bitch"

Share:

Listens: 0

Promi-Podcast

Miscellaneous


In dieser Episode fachsimpeln wir absolut tiefgründig über DSDS, The Voice & Co. und kommen nicht umhin zun fragen: Warum macht man bei so einem Casting-Käse heutzutage überhaupt noch mit, wenn es am Ende bestenfalls dafür reicht, zum ESC geschickt zu werden und dort, wenn es gut läuft, den 23. von 24 Plätzen zu belegen? Außerdem kümmern wir uns um Ben Dolic, den genau dieses Schicksal ereilt hat und der uns mit seinem Micro-Pony im Mai beim Eurovision Song Contest vertreten wird. Wir haben auch mal abgecheckt, wer die Gewinner besagter Castingshows der letzten Jahre so waren - und welchen Namen davon wir vielleicht tatsächlich vielleicht doch schon mal gehört haben. Damit der Promi-Podcast seinem Namen aber dann doch noch gerecht wird, haben wir News von Lady Gaga, Taylor Swift und der Ober-Trash-Pop-Ikone “Britney-Ich-war-mal-hot-und-bin-jetzt-wasted-Spears”. Eine Stunde Spiel, Spaß und Spannung ist al… AUS!