Folge 15 - Cloud Community - Ein leidenschaftlicher Appell an die Zusammenarbeit

Share:

Listens: 0

Das ist alles nur gecloud

Technology


Corona hat uns in unserer Art zu sozialisieren stark verändert. Der Arbeitsdruck ist durch Online Meetings eher stärker geworden, Freizeit für Familie und Hobbies musste ganz neu definiert werden. Peter und ich merken wie sehr uns der Austausch mit Gleichgesinnten auch und vor Allem Abseits der Arbeit fehlt. Wir erinnern uns wie viel Community Treffen uns gebarcht haben und möchten - auch mit der Hilfe unserer Community - wieder mehr Zeit dafür aufwenden! Ein leidenschaftlicher Rundumschlag über Für und Wider der zeigt, Freizeit kann auch mit der Cloud Community begeistern und befriedigen. Sagt uns gerne Eure Meinung, eure Empfehlungen oder gar Wünsche wie wir uns noch besser vernetzen können.