Folge 215 - Ich bin Greta - der Film über Greta Thunberg

Share:

Listens: 0

Einfach Vegan - der Forscherpodcast

Miscellaneous


In dieser Folge sprechen wir über die Dokumentation über Greta Thunberg "Ich bin Greta", die Du noch bis 2030 in der ARD Mediathek anschauen kannst. Der Film ist ein unaufgeregtes Porträt einer jungen Aktivistin, die alles gibt für den Umweltschutz und dafür immer wieder über ihre persönlichen Grenzen geht. Teilweise denke ich, dass der Film sehr intime Momente zeigt, die ich persönlich über mich nicht hätte zeigen wollen - es ist ein sehr offener Film, der viel über die Person Greta Thunberg offenbart. Ein sehenswerter Film über eine Heldin unserer Zeit. Ich bin Greta - Film in der ARD Mediathek Film in der ARD Mediathek anschauen [gt][gt] Von Herzen Vegan unterstützen https://von-herzen-vegan.de/unterstuetzen Komm in den Von Herzen Vegan Clan: clan.vonherzenvegan.de