Folge 258: Der letzte Neffe des Teufels

Share:

Listens: 0

Der Blanke Schrott Staffel 4

Comedy


Der Teufel ist der Vater der Lügen. Aber wessen Onkel ist er dann? Die armen Würste, die das zweifelhafte Vergnügen hatten, unseren hauseigenen Friedolin persönlich kennenzulernen, wissen, dass er an Niedertracht und Abartigkeit durchaus in Frage kommt, direkt aus der Satanssippe entwuchert zu sein. Und richtig! Dem kühnen Enhüllungs-Journalismus unseres anscheinend auf einmal patenten Klausismäuschens ist es zu verdanken, dass er den Neffen des bekanntesten Pferdefußträgers nicht nur entlarvt, sondern auch vor laufenden Mikrofonen auch allerhand brisante Betriebsinterna aus dem Nähkästchen entlockt hat. Kamman vor laufenden Mikrofonen überhaupt als Ersatz für vor laufenden Kameras nehmen? Die laufen ja nich selber, wie sone Kamera.. Vor laufenden Computern klingt aber auch albern.. Vor laufenden Festplatten? Kompletter Quark.. Naja, ihr wisst schon, was ich meine.. So, und jezz reinhören in den Müll, den die beiden Vollidioten sich diese Woche zwischen den Mandeln vorgepult haben!